Qui bono? Warum das Paris-Attentat der Regierung Hollande nutzt 

Wem nutzt das Paris-Attentat? 

Bei den Europawahlen vor wenigen Monaten hatten die Nazis der Front Nationale von Marine Le Pen einen grandiosen Sieg errungen und die Nazi-Partei wurde mit ca 25% stärkste Partei Frankreichs.

Vorher hatte sich die Nazi-Partei vom Antisemitismus gegen Juden distanziert und die Islamfeindlichkeit als neuen Kern-Bestandteil der Ideologie der rechtsradikalen Partei proklammiert.

Gleichzeitig verloren die regierenden Sozialisten von Regierungschef Hollande massiv an Stimmen und konnten nur noch 14 % der Wählerstimmen erlangen . Das ist ein Desaster für eine Regierungspartei, die wiedergewählt werden will.

So kam das Attentat der Regierung wie gerufen.

Sie kann sich jetzt an die Spitze der Bewegung  für Islamfeindlichkeit stellen, Bürgerrechte weiter abbauen und ohne Widerstand der Bürger Freiheitsrechte weiter einschränken . 

Die Regierung Hollande und ihre Geheimdienste wissen, dass Islamfeindlichkeit in Frankreich Hochkonjunktur hat und Wählerstimmen bringt. 5 Mio. Muslime gibt es in Frankreich und die rechtspopulistischen Leitmedien diffamieren sie als wenig integriert . 

Gestern wurde in der ARD-Tagesschau sogar eine Frankreich - Expertin interviewt, die den Antisemitismus gegen Muslime als den Antisemitismus von heute in Frankreich bezeichnet hatte. 

Jetzt kann sich die Regierung Hollande ande Spitze der Bewegung für Islamfeindlichkeit stellen udn da neue Wählerschichten rekrutieren, die bisher rechts gewählt haben oder als Protestwähler bzw. auch als Wahlverweigerer  aufgetreten waren.

Seit 2001 ist es auch die Masche westlicher Regierungen und deren Geheimdienste den " Krieg gegen den Islamismus" auf die Fahne zu schreiben und ihn zuproklammieren, nachdem 1989 der "kommunistische Weltfeind" vorerst abhanden gekommen war.  

Da wird auch gerne ausgeblendet,  dass die regierung Hollande die  nach Syrien in den Dschihad ziehenden Islamisten beklatscht und sie abgefeiert hat und dschihadisten in Sysien naqch wie vor von der französischen regierung und den Nato-Ländern unterstützt werden .

Die Nato- Türkei unterstützt sogar die IS, gegen die die USA angeblich einen Krieg führt, der natürlich nur  deren Schwächung aber nicht zu deren Vernichtung führen soll. Ist doch so ein Islam-Feindbild für die westlichen Regierungen der kapitalistischen Hauptmächte  viel zu wertvoll und ein Grund für Kriegsbeteiligungen in der  islamischen Welt.  . 

Man darf auch nicht vergessen, dass die angeblichen Attentäter Franzosen waren, die in Frankreich sozialisiert wurden und sie könnten ähnlich wie die NSU-Attentäter und deren Umfeld Extremisten sein, die gleichzeitig für ihre Geheimdienste im Auftrag ihrer Regierungen  gearbeitet haben. Als Doppelagenten könnten sie genauso gedient haben - aber auch als ahnungslose Mitläufer und Bauernopfer, die diewirklichen Drahtzieher der Al Kaida oderIS- Zelle nicht einmal kannten. Das waren diese ehemaligen Kleinkriminellen nämlich ganz sicher nicht.  

Ganz abgesehen davon, dass die Attentäter am Gebäude von " Charlie Hebdo" sehr groß und die Brüder Kouauchi nur 1,69 m groß gewesen sind und auch das Fluchtauto nicht mit dem gefundenen PKW ( wo der Personalausweis gefunden wurde ) bezüglich der Außenspiegel übereingestimmt hatte. Aber solche Details wird die Propaganda der Mainstreammedien gerne weiterhin ausblenden. Nicht sein kann , was nicht sein darf,  bleibt da wie immer das Leit-Motto.