Fahren ARD und ZDF völkische Hetze gegen Russland hoch?

Die Rechtspopulisten von ARD, ZDF und Springer können nicht anders - als völkische Hetze betreiben oder trügt der Eindruck? -- Sie reden nur noch von Russland und den Russen und verkürzen den Konflikt auf "Putin".  Schlimmer als im Kalten Krieg seinerzeit. ARD und ZDF reden immer von pro-russischen Milizen - aber nie von pro-us amerikanischen oder pro EU-Faschisten und Rechtspopulisten in Kiew. Absolut krankhaft selektive Berichterstattung der Chefideologen von ARD und ZDF.

Dabei sind das Ukrainer mit russischen Wurzeln und ohne russische Wurzeln in der Ost-Ukraine und keine "pro russischen Kämpfer" . Der völkische Rassismus dieser Medien und auch der Groko-Regierung stinkt zum Himmel. Und die einseitige Parteinahme für eine pro-faschistische und den Holocaust leugnenden ukrainischen Regierung ist nur noch peinlich. 

Die Belagerung von Slawjansk erinnert zudem an die Blockade  von Leningrad udn Stalingrad, den Hitlerfaschisten im 2. Weltkrieg praktiziert hatten. Wieder einmal will eine faschistische Regierung in Europa Menschen in Ost-Europa aushungern. Lange Zeit wird sich das die russische Regierung wohl nicht anschauen, die natürlich auch regionale Interessen an der eigenen Peripherie verfolgt.