Das Video- Giftgas-Geständnis der Rebellen 

Der Rebellenkämpfer Nadeem Naloosh der Al Kaida nahen Gruppe " Riyad al Abdeen" hat den Einsatz des Giftgases am 21. August bei Ghouta zugegeben. 

Die Gruppe operiert überwiegend in Latakya und dem Namen nach ist es eine Gruppe saudischen Ursprungs.

Bereits in der letzten Woche hatte ein Rebellenkommandant und weitere Bürger in Ghouta gegenüber dem BBC Reporter Dale Gavlak zugegeben, dass die Rebellen das Giftgas bei Damaskus selber eingesetzt hatten, wie Asssociated Press berichtet hatte.

Inzwischen wurden auch E Mails entschlüsselt, die auf eine Beteiligung us amerikanischer DIA Geheimdienst-Instrukteure beim Giftgaseinsatz vom 21. August hingewiesen haben.

http://internetz-zeitung.eu/index.php/883-false-flag-operation-in-ghouta

Das Video-Geständnis

 

http://www.youtube.com/watch?v=V5kda1KhqlU

Der Al Kaida nahe Rebellenkämpfer erzählt, dass sie die Tötung unschuldiger Frauen und Kinder in Kauf genommen haben und er beruft sich dabei auf eine Vorgehensweise von Osama bin Laden.

 

{youtube}V5kda1KhqlU{/youtube}

Russland legt der UN einen 100 seitigen Untersuchungsbericht vor, der deutlich macht, dass die Rebellen schon einmal im März 2013 Giftgas in Syrien eingesetzt hatten. 

http://www.mcclatchydc.com/2013/09/05/201268/russia-releases-100-page-report.html#.UijkQNKuyTz

Wurden die Kinder in Latakya getötet und dann als getötete Kinder von Damaskus/Ghouta präsentiert? 

http://www.voltairenet.org/article180131.html