IZ History  Zeitdokument  Im Sportpalast 

Der Kern der Ideologie des Hitlerfaschismus 

Adolf Hitlers Anti-Bolschewismus- und Anti-Sowjetunion Rede von 1936 im Wortlaut

Adolf Hitlers Spot-On-Rede von 1936 über das Böse des sowjetischen Bolschewismus (Transkription)

"Das Ziel des Bolschewismus ... ist es, alles Gesunde auszurotten und durch Verderbtheit und entartete Elemente zu ersetzen. Wir wollen hier in Deutschland keine Situation wie in Russland, in der 98% der offiziellen Schlüsselpositionen von besetzt sind fremde Juden. "

"Das ist der Unterschied zwischen den bolschewistischen und den nationalsozialistischen Revolutionen: Das eine verwandelt wohlhabende und friedliche Länder in eine Verschwendung von Ruine und Zerstörung, während das andere ein zerbrochenes und von Armut geplagtes Reich wieder in ein wirtschaftlich gesundes Reich verwandelt wohlhabender Staat. "

 

Ausgeliefert bei der Reichsparteitag der Nürnberger im September 1936. Quelle: The Ethnic European .

„Wir bestreiten nicht die ernste Besorgnis, die wir empfinden, wenn wir daran denken, dass andere Nationen Opfer des Bolschewismus werden, gegen den wir tödlich feindlich eingestellt sind. Diese tödliche Feindschaft von uns beruht nicht auf einer hartnäckigen Weigerung, irgendwelche Ideen anzuerkennen, die möglicherweise unserer widersprechen. Diese Feindseligkeit beruht jedoch auf einem natürlichen Gefühl der Abneigung gegen eine teuflische Lehre, die die Welt insgesamt und Deutschland bedroht.

Die erste Phase im Kampf des Nationalsozialismus gegen den Kommunismus fand in Russland nicht statt. Der sowjetische Kommunismus versuchte zwischen 1918 und 1920, Deutschland zu vergiften, und seine Durchdringungsmethoden entsprachen in etwa den heutigen militärischen Bemühungen, die bolschewistische Militärmaschine immer näher an die deutschen Grenzen heranzuführen.

Wir haben den Bolschewismus ausgerottet, den Moskaus Blutsverwandte wie Lewin, Axelroth, Neumann, Bela-Kuhn usw. in Deutschland einzuführen versuchten. Und weil wir Tag für Tag sehen, dass die Bemühungen der sowjetischen Herrscher, uns in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen, noch nicht aufgehört haben, müssen wir den Bolschewismus jenseits unserer Grenzen als unseren tödlichen Feind ansehen.

Wir haben den Bolschewismus in Deutschland als eine Philosophie bekämpft, die unser Volk vergiften und zerstören wollte. Und der Bolschewismus wird weiter bekämpft, wenn er versucht, seine schmutzigen spanischen Methoden in Deutschland einzuführen (spanischer Bürgerkrieg).

Es ist nicht das Ziel des Bolschewismus, Nationen von ihren Leiden zu befreien. Ihr Ziel ist es, alles Gesunde auszurotten und durch Verderbtheit und entartete Elemente zu ersetzen. Wir wollen keine Situation hier in Deutschland wie in Russland, in der 98% der offiziellen Schlüsselpositionen von ausländischen Juden besetzt werden. Wir wollen unter keinen Umständen, dass unsere nationalen Geheimdienste geschwächt werden.

Der Kommunismus kann jedoch nicht leugnen, dass in Russland heute 98% aller offiziellen Positionen von Juden besetzt sind, die nicht nur niemals als Mitglieder des Proletariats eingestuft werden können, sondern in ihrem Leben nie einen ehrlichen Cent verdient haben.

Wir haben gegen den Bolschewismus gekämpft, weil seine Führer für uns ein Schlachthaus nach russischem und spanischem Vorbild geplant hatten. Das ist der Unterschied zwischen der bolschewistischen und der nationalsozialistischen Revolution. Das eine verwandelt wohlhabende und friedliche Länder in eine Verschwendung von Ruine und Zerstörung, während das andere ein zerbrochenes und von Armut geplagtes Reich in einen wirtschaftlich gesunden und wohlhabenden Staat verwandelt.

Das deutsche Volk war mit der wahren Natur des Bolschewismus vertraut, während die Völker Großbritanniens und der Vereinigten Staaten in Unkenntnis blieben. Die Zensur schützte in jüdischem Besitz befindliche Finanzhäuser und Unternehmensinteressen, die in die bolschewistische UdSSR investierten.

Besiegt den falschen Feind

Wir glauben, dass es eine größere Aufgabe ist, fünf Millionen Menschen wieder an die Arbeit zu bringen, als Häuser und Kirchen niederzubrennen und hunderttausenden Arbeitern und Bauern und anderen zu erlauben, sich gegenseitig umzubringen. Wir haben den Bolschewismus auch aus allgemeinen wirtschaftlichen Gründen bekämpft.

Von Zeit zu Zeit hört die Welt von Hungersnöten in Russland. Seit 1917, also seit dem Sieg des Bolschewismus, hat diese Form der Not kein Ende. Russland, das fast 20 Jahre lang hungerte, war eines der reichsten Getreideländer der Welt.

Im Vergleich zu Deutschland besitzt Russland achtzehnmal mehr Land pro Kopf der Bevölkerung, und doch muss dieses Land, was für eine traurige Form der Wirtschaftspolitik, seinem Volk eine anständige Form des Lebensunterhalts verweigern. Wenn es dem Bolschewismus in Russland jedoch nicht gelingt, neun Landwirte dazu zu bringen, genug zu produzieren, um mindestens einen Nichtlandwirt zu ernähren, wäre dies in Deutschland geschehen, wo zweieinhalb Landwirte genug produzieren, um siebeneinhalb Nichtlandwirte zu ernähren ?

Was wäre mit Deutschland und seiner gesamten Wirtschaftsstruktur geschehen, wenn sich hier jemals ein jüdisch-bolschewistisches wirtschaftliches Fehlverhalten hätte festsetzen dürfen?

Wir haben den Bolschewismus bekämpft, weil ein Sieg in Deutschland für vielleicht 50% unserer Bevölkerung Hunger bedeuten würde. Wäre Russland nicht in der Lage, nicht einmal acht Menschen pro Quadratkilometer zu ernähren, hätten in Deutschland unter bolschewistischer Herrschaft nicht einmal zehn Millionen den erforderlichen Mindestlebensstandard. Denn hier in Deutschland besetzen unsere 68 Millionen Menschen dasselbe Gebiet, das in Russland nicht mehr als 5 Millionen Menschen unterstützen würde.

Der Bolschewismus predigt die Weltrevolution, und er würde die deutschen Arbeiter als Kanonenfutter verwenden, um sein Ziel zu erreichen. Wir Nationalsozialisten wollen jedoch nicht, dass unsere Streitkräfte dazu benutzt werden, anderen Nationen etwas aufzuzwingen, was sie nicht wollen. Unsere Armee schwört keinen Eid, dass sie unsere nationalsozialistische Ideologie auf andere Nationen überträgt.

Britische Politiker in England hatten bisher keine Gelegenheit zu erfahren, wofür der Kommunismus im eigenen Land steht. Aber wir haben.

Da ich derjenige bin, der gegen diese jüdisch-sowjetische Lehre in Deutschland gekämpft und sie ausgerottet hat. Ich schmeichle mir, dass ich den wahren Charakter des Bolschewismus besser verstehe als die Kritiker von Sesseln, die sich höchstens ein wenig mit diesem Thema beschäftigt haben.

 

Heute verfolge ich die Ausbreitung des bolschewistischen Giftes auf der ganzen Welt genauso gewissenhaft wie vor Jahren in Deutschland und habe nie eine Gelegenheit versäumt, das Land zu warnen. Die abscheulichen Massenmorde an Nationalisten, das Verbrennen von Ehefrauen von nationalistischen Offizieren, nachdem sie in Benzin getränkt worden waren, der aufrührerische Mord an Kindern nationalistischer Eltern wie zum Beispiel in Spanien sollten als Warnung dienen, um zum Abbau des Widerstands in anderen Ländern beizutragen . "

 

 

Dieser Beitrag erschien zuerst auf Russia Insider