US Grünen Ikone Jill Stein: USA gründeten und bewaffneten Al Kaida und IS

Die US Präsidentschaftskandidatin der Grünen Partei der USA spricht Tacheles.

Jill Ellen Stein (* 14. Mai 1950 in Chicago, Illinois) ist eine US-amerikanische Ärztin und Politikerin. 2012 kandidierte sie erstmals für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten. Als Kandidatin der Green Party wurde sie 2016 erneut für die Wahl nominiert.[1] Wikipedia

Die USA gründeten Terrororganisationen wie Al Kaida und IS und bewaffneten sie als Söldner-Rebellen-Dschihadisten, wenn sie  diese Kräfte püolitisch brauchten.

Die politische Klasse der Bundesrepublik inklusive der systemischen Bündnis 90/ Grünen - Partei bekommt eine solche Stellungnahme nicht auf die Kette.

Das ist beschämend, zumal es auch das Berlin Attentat  von Anis Amri in einem anderen Licht erscheinen lassen könnte.

Amri war mit einem Polizeispuitzel  ( VOP) durchs Land gefahren. Der als Chauffeur agierende Staatsspitzel wußte, dass Amri Attentate plante. Warum hat man ihn gewähren lassen. Oder hat man gar zugeschaut als er das Attentat in Berlin beging?

http://www.jungewelt.de/index.php