Litauen-Kampfeinsatz: Würde Ministerin "Flinten Uschi" auch ihre 7 Kinder zum Verheizen an die Ostfront schicken?

Die Bundesregierung und Kriegsminsterin Ursula von der Leyen beteiligt sich faktisch an illegalen Kriegsvorbereitungen der Nato im Rahmen der Warschauer Bechlüße an der Ostfront.

Vier Nato-Verbände sollen unter deutscher Führung in die ehemalige Sowjetunion verlegt werden.

Schon einmal  hat eine deutsche Regierung  unter Hitler Krieg gegen die  Sowjetunion geführt und im Rahmen eines Angriffskrieges 27 Mio  Sowjetbürger - darunter auch viele Litauer- ermordet.

Diesmal sollen Litauer im Rahmen der Nato gegen Rußland militärich in Stellung gebracht werden, nachdem der Einflußbereich Moskaus schon stark eingedämmt wurde. Die Nato dehnte sich mittlerweile bis an die russische grenze aus.

Video: „Vier Nationen haben sich bereit erklärt als Rahmennationen die Verantwortung zu übernehmen. Deutschland wird die Verantwortung übernehmen in Litauen“, sagt Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen vor dem Treffen der NATO-Verteidigungsminister zur Stationierung von NATO-Truppen im Baltikum und in Polen.

Da stellt sich die  Frage, ob Ursula von der Leyen auch ihre 7 Kinder zum Verheizen an die Ostfront schicken würde.

Die Vorbereitung  von Angriffskriegen steht zudem verfassungsrechtlich unter Strafe und auch das Strafgesetzbuch betrachtet Angriffskriege und deren Vorbereitung als  Straftat. Das ficth die Regierung Merkel/Gabriel offensichtlich nicht an.