Jetzt kommt der deutsche Terror in unsere Städte

Satire

Ein amoklaufender Deutscher wurde von einem SEK- Sondereisatzkommendo  in Saarbrücken im Keller gestellt.

Robert  S. hatte im Lokal Dubrovnik in der Innenstadt von Saarbrücken randaliert und Menschen bedroht.

Laut der Saarbrücker Polizei verschanzte er sich im Lokal, rief seine Frau an, von der er getrennt lebt und redete wirr. Sie rief die Polizei.

SEK-Einsatzkräfte rücken an, Maschinenpistolen im Anschlag. Streifen-Kollegen riegeln den Bereich rund um Kupfergasse, Dudweiler-und Betzenstraße großräumig ab.

Der Täter soll  sich bewaffnet  verschanzt haben - diese Meldung wurde später dementiert. 

Spezialkräfte betraten das Gebäude und fanden den polizeibekannten 43-Jährigen Deutschen schlafend im Keller vor, wie ein Polizeisprecher sagte.

Es ist noch nicht bekannt,  ob der Täter Atheist, Christ  oder gar Christenfundamentalist ist und der Amoklauf christenfundamentalistische oder rein persönliche Motive hatte.

Wäre der Täter Muslim oder Flüchtling gewesen. hätte man einen islamfundamentalistischen  Hintergrund hinterfragt.

Da der Täter aber Deutscher und möglicher Christ  ist,  hinterfragen Konzernmedien wie BLÖD diese Option nicht. 

Während bei muslimischen Tätern nie zuerst eine individuell psychische Motivation angenommen wird, soll es sich bei diesem Amokläufer lediglich um einen psychisch labilen Menschen handeln.

Aber zeugt nicht jeder Amoklauf im ersten Augenblick von psychischen Defiziten?  Warum berichten dann aber Systemmedien und auch  TV Medien nicht entsprechend gleich über solche Vorkommnisse - unabhängig von der Hautfarbe oder Religion des Täters?

Und warum rückt das  SEK in Deutschland gegen Unbewaffnete an? Warum klärt  die Polizei vor Ort den Sachverhalt nicht im Vorfeld? Diese Militarisierung der deutschen Gesellschaft ist unverhältnismäßig und nicht hinzunehmen.   Es bleibt zu hoffen, dass diese zeugen, die eine Berwaffnung des Mannes behauptet haben, den SEK Einsatz auch bezahlen müssen. 

Allerdings sollte  auch ein mögliches Fehlverhalten des SEK überprüft und notfalls sanktioniert werden. 

P.S Bis zur Stunde steht noch nicht fest, ob der Amokläufer Christenfundamentalist ist oder gar vom Vatikan oder vom Ku Klux Klan aus ferngesteuert  wurde.