EM : Muslim Mustafi schießt erstes deutsches EM Tor

Im Spiel gegen die Ukraine schießt ausgerechnet der Muslim Shkodran  Mustafi das erste EM Tor im Spiel gegen die Ukraine. Das ist klasse.

Erzkonservative aus dem CDU- Umfeld, Rechtspopulisten der AfD und Neonazis werden fluchen, weil sie so die EM für deutsch-tumpe Propaganda weniger mißbrauchen können.

In der Nachspielzeit gelang dem spät eingewechselten Schweinsteiger in der 92. Minute noch das 2:0.

Deutsche Hooligans randalieren gleichzeitig in Lille und posieren mit der deutschen Reichskriegsflagge.

Mesut Ozil verweigert  nach vielen völkisch- rassistisch motivierten Beleidigungen das Mitsingen der Deutschland-Hymne, die schon von Hitler im 3. Reich mißbraucht worden war und der farbige Nachbar Boateng rettet die deutsche Führung auf der  Linie, nachdem die Ukraine  vorher hätte auch schon in Führung gehen können.