ARD ( Fakt) hetzt weiter gegen Flüchtlinge und gegen die Ex DDR

ARD thematisiert mal wieder angeblichen  Sexismus in Flüchtlingsunterkünften

Von der Kriegstraumatisierung durch Nato- Kriege und die dadurch bewirkte Verrohung der Menschen findet sich von Rechtspopulisten TV kein  einziges Wort.

Sexismus und das patriarchale Weltbild von  Christen- und Judenfundamentalisten wird gleichzeitig ausgeblendet und nicht thematisiert.

Das ist eine  selektive Fokussierung auf den Islam, die man von den Nazis kennt, die sich immer  nur selektiv auf das Judentum fixiert hatten und garnicht die Religion sondern den ethnischen und blutsherkunftsmässigen Menschen mit seiner Kultur hinter der Religion meinen. 

Ebenso werden deutsche Kulturen wie die Rockerszene und die Hooligan-Szene der  BRD totgeschwiegen,  die frauenfeindlich ticken.

So werden massive Übergriffe gegenüber Frauen inklusive Prostitution  auf der Hamburger Reeperbahn, die von deutschen Rockergruppen kontrolliert wird. nicht entsprechend thematisiert. Die Täter sind ja Deutsche. Offensichtlich geht es also auch nicht um die Frauen im Lande sondern um Hetze gegen Flüchtlinge.

Der Nazi typische  Antikommunismus sprich Hetze gegen die DDR durfte in der Sendung dann natürlich auch nicht fehlen,
 

Es wird zwar nicht wie bei Hitler der " slawisch-bolschewistische  Untermensch" verteufelt - aber dafür  ehemalige  DDR- Frauengefängnisse

Für die Lage der Frauen in Gefängnissen, Heimen und psychiatrischen Einrtichtungen in der BRD hat der CDU-SPD- Staatsfunk hingegen kein Interesse.

Medikamentenversuche in der BRD werden ebenfalls verschwiegen - nur bezüglich der DDR wird diese halluzinierte Praxis von rechtspopulistischen TV Sendern thematisiert.  

Zudem kritisiert "Fakt" zurecht rechtsradikale Blogs, die verzerrt über den NSU Komplex berichten . Andererseits wird die gerade enthüllte und auch von der IZ berichtete  Wahrheit  der Verstrickung des Verfassungsschutzes durch den V- Mann Primuns und Hern Marschner ebenfalls den Zuschauern verschwiegen.

Volksverdummung wird hier mit Verweis auf die Volksverdummmung Dritter praktiziert - das muss man auch erstmal leisten  können. Gratulation.