Vergewaltigung durch Flüchtlinge nur vorgetäuscht - Konzern- und TV-Medien schweigen weitgehend 

Vergewaltigungsstory als Lügengeschichte entlarvt - Ermittlungen gegen Falsch-Anzeiger

Dauerberichterstattung darüber fällt aus - passt nicht ins ideologische Weltbild vom Schüren von Ressentiments und von Rassismus gegen Flüchtlinge.

Sp berichteten ZDF, RTL  und NTV jedenfalls gemäß Suchanfrage bei Google News garnicht über Lennestadt  und die vorgetäuschte Vergewaltigung durch Flüchtlinge, obwohl sie die angeblichen sexuellen Übergriffe von Migranten zu Silvester in Köln beispielsweise zu einem Dauerbrennerthema gemacht hatten und als Top 1  Meldung über Tage und Wochen über nichts anderes an exklusiver Stelle in ihren Nachrichtensendungen berichtet hatten.

Eine angebliche Vergewaltigung einer jungen Frau durch mehrere Flüchtlinge im Raum Lennestadt wurde laut Polizei nur vorgetäuscht. Nun laufen Ermittlungen gegen die Anzeigenerstatterin.

Durch zahlreiche Anfragen ist die Polizei nach eigener Angabe auf Gerüchte aufmerksam geworden, die sich unter anderem in den sozialen Medien verbreiten und die die Vergewaltigung einer jungen Frau durch mehrere Flüchtlinge thematisieren.

Wie die Polizei vermutet, stehen die Diskussionen in Zusammenhang mit einer Anzeigenerstattung vom vergangenen Sonntag (31. Januar), in der der Polizei ein solcher Vorfall geschildert wurde.

Im Rahmen der intensiven Ermittlungen konnten die Beamten, insbesondere durch Zeugenvernehmungen, zweifelsfrei klären, dass die Vergewaltigung vorgetäuscht wurde und ein entsprechender Vorfall nicht stattgefunden hat.

Gegen die Anzeigenerstatterin wird nun wegen Vortäuschung einer Straftat ermittelt.

Zudem erinnern heute Razzien gegen "Islamisten" an Razzien gegen Juden, die Massenverhaftungen in vielen  deutschen Städten beinhalteten - ohne das transparent  nachgewiesen wurde, dass der Terrorverdacht weder fingiert noch durch Verfassungsschutz-Spitzel erfolgte, die man heute VE s ( Verdeckte Ermittler) statt wie früher (IMs ) Informelle Mitarbeiter des deutschen Staatsschuitzes nennt.

Ebemso kam es mindestens zu sechs Verhaftungen am 1. Karnevalstag. Die  Empörung in den Medien über über die Stränge schlagende deutsche Jugendliche wird auch weitgeghend totgeschwiegen.

Im Vorfeld hatte der neue Kölner Polizeipräsident auf einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass jäjrlich ca. 50 sexuelle Übergriffe udn Vergewaltigungebn inder Karnevalszeit stattfinden . Aber keine Spur von Panik-Berichterstattung beispielsweise bei BILD, NTV, ZDF und RTL in dieser Richtung. So entlarven  sie sich selber - danke dafür.

Nachtrag:

Wuppertal. Die Vergewaltigung an der Werther Brücke ist aufgeklärt: Das 16-jährige Mädchen hat am Dienstag zugegeben, dass die Tat nur vorgetäuscht war. Grund seien private Probleme gewesen. http://www.wz.de/.../werther-bruecke-vergewaltigung-war...
oder das : Eine Zehnjährige hat eingeräumt, dass sie sich einen Überfall durch einen Flüchtling nur ausgedacht habe. Das Motiv ist unklar. Zuvor hatte die Polizei in Oschatz die Ermittlungen aufgenommen.http://www.lvz.de/.../Oschatz-Zehnjaehrige-denkt-sich...
oder das : http://www.mannheim24.de/.../germersheim-polizei-facebook...
oder das Frau stach Ex nieder, Ausländer beschuldigt
http://www.noen.at/.../Frau-stach-Ex-nieder-Auslaender...#
oder das : Unbekannte Täter haben angeblich in Nürnberg-Zerzabelshof eine 17-jährige Jugendliche überfallen. Wie sich nun herausstellt, war der Überfall nur vorgetäuscht.
http://www.infranken.de/.../Ueberfall-auf-17-Jaehrige-in...
oder das : Wilhelmshaven - Auf Facebook verbreitet sich seit einigen Tagen das Gerücht, in der Nähe der Oberschule Nord (Standort Nogatstraße) in Wilhelmshaven sei es zu sexuellen Übergriffen gekommen. Angeblich seien Schüler von Asylbewerbern belästigt oder gar vergewaltigt worden. "Der Vorfall soll sich Anfang Januar 2016 zugetragen haben, bis heute wird der Vorfall vertuscht!!!", heißt es auf Facebook. Zudem sind Audiodateien zu hören, in denen Schüler von ihren Erfahrungen berichten. Polizei und Schule stellen nun klar: Vorfälle dieser Art hat es gar nicht
http://www.wzonline.de/.../facebook-geruecht-sexuelle...
man kann hier endlos weiter machen und täglich kommen weiter Märchen dazu „tongue“-Emoticon