Papst-Residenz erlaubt Vergewaltigung von 12 jährigen Kindern

Christenfundamentalisten erlauben Sex mit 12 jährigen Kindern

Christenfundamentalismus - Packe man sich an die eigene nicht-muslime Nase

Nicht nur im Islam gibt es Repräsentanten wie die Kölner Silvester-Gäste am Bahnhof, die ein seltsames Verhältnis zur Sexualmoral haban - obwohl es in Köln in Wirklichkeit nur um einen Antnaztrick ging, der die eigentliche Tat verschleiern sollte nämlich den Trickdiebstahl von Taschen der Partygäste im Bahnhofsviertel.

Auch Christenfundamentalisten haben ein eigenartiges Verhältnis zur Sexualmoral - genauer gesagt fast das gleiche wie Islam- oder Judenfundamentalisten.

So hat der Vatikan, dessen Oberhaupt der Papst selber ist, verfügt dass  erwachsene Christen Sex mit 12 jährigen Kindern haben dürfen . Die Christenfundamentalisten haben sich hier komplett durchgesetzt und ihre  menschenverachtende Sexualmoral zum Gesetz in Vatikanstadt erhoben. 

Demnach dürfen 12 jährige Kinder nicht nur angegrabscht sondern auch sexuell benutzt werden. Dieses Beispiel macht die ganze Heuchelei in Sachen Kölner Silvesternacht besonders deutlich, denn die wochenlange Top Nr. 1 Empörung als Meldung blieb diesmal komplett aus. Offenbar ist es akzeptabel, wenn Priester und andere  Christenfundamentalisten 12 jährige Jungen und Mädchen vergewaltigen.

Medien von ARD bis ZDF, BILD und Focus verschweigen diese Meldung weitgehend, weil sie nicht ins ideologische Weltbild passt.

Natürlich gibt es im Christentum genauso Dogmatismus und Fundamentalismus wie im Islam - aber das sollen die Menschen möglichst nicht erfahren, den dann funktioniert die Masche nicht mehr , den eigenen Rassismus hinter selektiver Religionskritik zu verstecken .

Das Gleiche machte übrigens schon Adolf Hitler, der seinen Rassismus hinter Religionskritik in Richtung Judentum versteckt hatte . Übrigens hatten auch die Nazis damit Propaganda  gemacht, dass Juden angeblich deutsche Frauen vergewaltigen wollten.

Vatikan ist ein Mini-Staat, aber es geht um das Prinizip, dass solche Kindsvergewaltigungen vom Strafrecht im Vatikan und vom Papsttum  als Oberhaupt der Katholischen Kirche gedeckt und gebilligt werden.

Christenfundamentalismus ist genauso zu betrachten wie Islamfundamentalismus und auch die Sexualmoral der Christen ist nach  wie vor fragwürdig - abgesehen von der Benachteiligung der Frauen im  Christentum, die nicht mal Priesteriennen oder Bischöfinnen  oder gar Päpstinnen werden dürfen . Ein  handfester Skandal.