Die Frucht geht auf: Rassenunruhen in Köln 

Die rassistische Dauerhetze von  Staats- und Konzernmedien sowie politischer Klasse geht auf. Die Stadt Köln wird durch medial geschürte Rassenunruhen erschüttert.

Pakistani wurden wegen ihrer asiatischen Herkunft brutal überfallen und zwei Pakistani mußten ins Krankenhaus gebracht werden.

Vorher hatten Medien wie NTV in einer tagelangen Dauerberichterstattung und als Top-Thema über die Kölner Silvesternacht  ein rassistisches Klima im Lande erzeugt, dass an Rassenunruhen von Farbigen in den USA erinnert.

Es gab in der Silvesternacht ganze drei verhaftete Tatverdächtige, wovon zwei gleich wieder freigelassen wurden. Es geht also um einen Tatverdächtigen. Bekannt waren ca. 30 Tatverdächtige  also nicht überführte Täter, die auch keinen Haftgrund lieferten.  Darunter ein US- Bürger, zwei Deutsche und z B  vier Syrer. 18 Personen sollen Asylbewerber gewesen  sein . Aber nochmal: Diesen Personen wurde bisher keinerlei Schuld nachgewiesen.

Gefälschte Videos aus Marokko und RTL Schauspieler als angebliche Zeugen der Silvesternacht hatten die Hetzpropaganda gewisser Medien weiter  angeheizt.

Selbst  Kanzlerin Merkel wurde mit  ihrer christlich-kommunistischen Vergangenheit und in diesem Punkt angeblich  zu humanistischen Prägung von Rechtspopulisten und Hardlinern auch aus der CDU und der CSU selber scharf attackiert.

Viele Konzernmedien und Staatsmedien haben diese Kritik kommuniziert und  so die rechtspopulistische Sicht in den Vordergrund getragen, die auch von vielen AfD-Rechtspopulisten und Nazis im Lande geteilt wird.

Neben Pakistani wurde ein Syrer in Köln offensichtlich von Rechtsradikalen verletzt. Gestern waren bereits gewalttätige Pegida-Demonstranten in Köln am Bahnhof in Erscheinung getreten . Die Polizei setzte Wasserwerfer gegen die Rassisten und Neonazis ein.  1700 Hooligans und andere  Rechtsradikale hatten die Polizei mit Flaschen und anderen Wurfgeschossen beworfen. 

Naxch Angaben des Kölner Express hatten sich Rechtsradikale, Hooligans, Rocker, Türsteher u.a. über  Facebook verabredet, um " auf Menschenjagd zu gehen".  

Eine erste Gruppe von ca. 20 Rechtsradikalen und Nazis attackierten zunächst um 18,40 Uhr  in der Umgebung des Kölner Hauptbahnhofes 6 Pakistani und attackierten sie gewaltsam.

20 Minuten später griffen 5 Rechtsradikale einen Syrer an. 

Nur vier Schläger  wurden vorübergehend verhaftet. Aber  nicht wegen Körperverletzungen uidn der Schlägerei sondern weil sie einen Platzverweis nicht befolgt hatten. Wegen der Schlägerei selber wurde niemand festgenommmen. Auch dfas ist ein handfester Polizeiskandal.

Die Polizei hatte bereits am Vortag mitgeteilt, dass gewisse Personengruppen in Köln die offene Provokation suchten. Nach dem Rücktritt  des Polizeipräsidenten stellt sich die Frage, ob jetzt nicht auch der für die Polizei  zuständige SPD Innenminister Jäger endlich zurücktreten muß, der diese Ausschreitungen am Bahnhof erneut  nicht  verhindern konnte.