IZ-History: An 9/11 traf sich George Bush sr. mit Bin Laden - Clan   

Der Anti-Terror-Kampf ist eine Lüge (Chodoukovsky)

Bin Laden und George H.W. Bush

It didn’t help that as the World Trade Center burned on Sept. 11, 2001, the news interrupted a Carlyle business conference at the Ritz-Carlton Hotel here attended by a brother of Osama bin Laden [Shafiq bin Laden]. Former president Bush, a fellow investor, had been with him at the conference the previous day. (Greg Schneider, Pairing the Powerful With the Rich, Washington Post, March 16, 2003)

Am 10. September 2001 also am Vorabend der Anschläge vom 11. September 2001 auf das WTC und auf das Pentagon traf sich der Vater des US Präsidenten George H.W. Bush mit dem Bruder von Osama Bin Laden nämlich mit Shafiq Laden.

Das Treffen fand im Ritz-Charlton-Luxushotel statt. In der Dokumantation "9/11 Fahrenheit" hatte schon der US-Dokumentarfilmer Michael Moore darüber berichtet. Die Film-Doku erhielt 2003 als bester Film die Goldene Palme in Cannes. Hier wird auch bereichtet, dass unmittelbar nach den Anschlägen die gesamte Bin Laden- Familie aus den USA ohne kriminalistische Untersuchungen ausgeflogen wurde.

Als Mit -Eigentümer der Carlyle-Gruppe hatte der Bush-Clan engste Geschäftsbeziehungen mit dem saudischen Bin Laden- Clan.

Am Tag der Anschläge wurden zahlreiche Mitglieder der Bin Laden - Familie in den USA zudem nicht etwa verhaftet und verhört sondern trotz Flugverbot nach konspirativer Organisation durch die Bush-Regierung heimlich außer Landes geflogen.

Demnach hatten FBI-Beamte hochrangige saudi-arabische Familien persönlich zu gecharterten Flugzeugen eskortiert, die in den Tagen nach den Terrorattacken saudi-arabische Staatsbürger aus den USA in ihr Heimatland ausflogen. Das Weiße Haus hat bisher abgestritten, Saudis bevorzugt behandelt zu haben. Bis zu 7 Charter-Flieger wurden in den folgenden Tagen gestartet. 
www.n-tv.de/352118.html , 28.3.2005.

Die Informationen sind im wesentlichen bereits ein Jahr zuvor bekannt gewesen:
At least 13 relatives of Osama bin Laden, accompanied by bodyguards and associates, were allowed to leave the United States on a chartered flight eight days after the Sept. 11, 2001, attacks, according to a passenger manifest released yesterday. (Quelle)

Der demokratische Senator Lautenberg hat die Passagierliste des ‘Bin Laden’-Fluges unmittelbar vor Erscheinen des ‘9/11 Commission Report’ öffentlich gemacht. (Quelle,PDF-Dokument)

Enstprechend berichtet das kanadische Institut "Globalresearch" aktuell über  das Treffen des Bush Clans mit dem Bin Laden - Clan.

Auch US Präsident George W. Bush verhielt sich an diesem Tag äusserst merkwürdig. Ertreiste ausgerechbet nach Florida, wo der Haupt-Attentäter Mohammed Atta agiert und gelebt habven soll.  Vernutingen gehen auch davon aus, dass sich das operative Militärzentrum dieser False-Flag-Terroraktion, die als Militärübung getrant worden war,  in Florida befunden haben soll.

Besonders auffällig ist  das panische und abwesende Verhalten des US Präsidenten, der völlig abgelenkt das Geschichtsbuch vor den Kindern falsch herum mit den Buchstaben nach unten in der Hand gehalten hatte. Auch als er über die Terrorangriffe auf die USA in Klassenzimmer unterrichtet wurde, reagierte er zunächst nicht und setzte das Klassentreffen mit den Grundschülern zunächst fort. So als wenn er sich ein Alibi für diese Zeit beschaffen wollte!