Lügenmedium lügt mit "Jauch TV" Antisemitismus ukrainischer Aufständischer herbei 

Mit der Wahrheit auf Kriegsfuß- der rechtspopulistische TV Moderator Jauch 

Die politische Intelligenz vom TV Moderator Jauch  wurde schon immer als sehr mäßig eingestuft. Nun schiesst er mit seiner Sonntag-Sendung aber den Vogel ab.

Ausgerechnet die gegen den Faschismus in Kiew und gegen faschistische Milizen kämpfenden Einheiten bezeichnet er als antisemitisch.

Diese Regierungen der Aufständischen in Donezk und Lugansk kämpfen aktiv gegen faschistische Brigaden wie die mit der ukrainischen Nationalgarde verbündeten Asow-Brigaden-Milizen.

In öffentlich-rechtlichen Lügenmedien wurde behauptet, dass der Führer der Aufständischen namens Sartschenko  die mit den Faschisten kooperierenden Regierenden in Kiew als " armselige Vertreter der Juden" bezeichnet habe.    

Der ungebildete Moderator Jauch verschweigt, dass sich die Aufständischen in der Tradition der Sowjetunion betrachten, deren Begründer selber mehrheitlich Juden waren . So saßen im ersten ZK Lenins 7 ZK Mitglieder, von denen vier und damit die Mehrheit Juden waren.

Zudem hatte in der Sowjetunion das Judentum erstmals politisch den Status eines anerkannten Volkes erhalten und zwar mit Sitz und Stimme im Nationalitäten-Sowjet der Sowjetunion. Die Sowjetunion war ein Vielvölkerstaatsgebilde, zudem auch die Ukraine und die Selbstverwaltung der Juden gehörte. Manche Historiker sprechen deshalb sogar vom ersten Judenstaat, den es lange vor der Existenz von Israel erstmals in der Sowjetunion gegeben habe. 

Aber was sagte der Antifaschist und Separatistenführer Sartschenko wirklich ? Jedenfalls nicht das, was der Nazi-Kollaborations-Regime-Versteher Jauch suggerieren will.

Armselige Millonärs-Vertreter des großen deutschen Volkes erfinden und verbreiten schamlose Lügen, könnte man ironisch antworten. 


Sacharchenko Wörter auf Russisch: "жалкие представители очень большого и великого народа" http://youtu.be/cV1iDYUa784?t=12m59s
Auf Deutsch: "erbärmliche Vertreter des sehr großen und großartigen Volkes"
Wie kann man jemanden als antisemitisch bezeichnen der dieses Volk großartig nennt?

ДРУЗЬЯ,ПОДПИСЫВАЙТЕСЬ И БУДЬТЕ В...
YOUTUBE.COM
 

Sachartschenko bezeichnet die Juden also als großartiges Volk und das würde ein Antisemit  und Nazi-Versteher nicht machen.

Somit wurde Jauch TV mal wieder der Medienlüge überführt. So wird man das Stigma der Lügenmedien sicher nicht los. Die Sendung von Jauch war mal wieder armselig und es lohnt sich ansonsten nicht inhaltlich auf diese mißlungene Sendung der Desinformation einzugehen.

Allenfalls ist noch zu erwähnen, dass Jauch im Stile eines Verschwörungstheoretikers auf die Existenz russischer Truppen in der Ukraine beharrte, wofür es keinerlei Beweise gibt - bis auf Fälschungen, die z. B. US Senatoren zugespielt wurde, Trotzdem hält der Verschwörungstheoretiker Günther Jauch an dieser herbeihalluzinierten Vision offensichtlich weiterhin dogmatisch fest.