Merkels ukrainische Freunde für die Reinerhaltung der arischen Rasse in Europa 

Von Anfang an hat die Bundesregierung die Putschisten in der Ukraine unterstützt, zu deren Dreier-Bündnis als Kern der Bewegung auch die faschistische Swoboda-Partei gehörte. 

Poroschenko hatte schon als Oppositioneller die Nazi-Milizen auf dem Maidan bewaffnet und finanziert. Zum Dank wurde er auch durch ihre Stimmen später Präsident der Ukraine.

Zudem hatte die BBC jüngst dokumentiert, dass auch die Schafschützen auf dem Maidan, die den Putsch auslösten,  aus den Reihen der heutigen Putschisten um Jazenjuk und Poroschenko gehören.

Und auch der Bürgerkrieg gegen das eigene Volk wird durch Poroscheno nicht nur durch die Nationalgarde im Osten geführt. Auch das Faschisten-Batallion Asow kämpft an der Seite der ukrainischen Armee gegen die Aufständischen, die das Putsch-Regime nicht anerkennen. 

Ergänzend zum Thema ein Beitrag von Lower Class magazine: 

Rubrik Linkes Netzwerk - https://www.jungewelt.de/2015/02-14/011.php

von Peter Schaber 

Die Faschistengruppe »Misanthropic Division« kämpft innerhalb des Bataillons »Asow« in der Ukraine. Sie will eine rassistische »Volksgemeinschaft« in ganz Europa aufbauen. Die Behörden kümmert das wenig. Fortsetzung siehe Link 

Peter Schaber ist Redakteur des Politblogs »lower class magazine«.