SYRIZA-Koalitionspartner ANEL als rechtspopulistisch diffamiert

Tsipras Kammenos

Kammenos (ANEL) und Tsipras ( Syriza) 

Kommentar 

Nach dem grandiosen Wahlsieg des Linksbündnisses SYRIZA bei der Griechenlandwahl und der Vereidigung ihres Parteivorsitzenden, Alexis Tsipras, zum neuen Ministerpräsidenten werden wieder allerhand mediale Lügen und Hetzkampagnen in Gang gesetzt, damit das Vertrauen in die neue Regierung schwindet und sich der aufkommende Linkstrend in Europa nicht durchsetzt.

So wurde bereits 1 Stunde nach Tsipras´Vereidigung und der Bekanntgabe der neuen Regierungskoalition behauptet, der Koalitionspartner ANEL weise extreme rechte Einstellungen auf. Woran die Journalisten dies festmachen wollen, ob sie irgendwelche Belege dafür haben, konnten sie nicht sagen, denn Beweise für diese Thesen gibt es nicht. Es ist eine Hetzjagd gegen die neue griechische Koalition.

Die Systemmedien überschlagen sich wieder mal in ihrer politischen Korrektheit und unterwerfen sich dem herrschenden Zeitgeist.

Wenn heutzutage eine Partei sagt, notfalls treten wir aus dem Euro und der EU aus, wir sind für Souveränität usw., heißt es sofort die sind rechts. Dann ist ANEL strikt gegen Israels Innen- und Außenpolitik. Dies ist für die Presse grund genug, sie als antisemitisch und rassistisch zu denunzieren. Über den Rassismus des israelischen Staates verlieren sie bis heute kein Sterbenswörtchen.

Und in Deutschland ist doch die Situation genauso:

Wenn DIE LINKE die Politik der EU oder USA und Israels attackiert wird ihr auch sofort Antisemitismus, Antiamerikanismus und Europafeindlichkeit attestiert.

Eine Medienschlacht, die wir seit Jahren kennen - immer das gleiche Spiel.

Und nur weil eine Partei aus orthdoxen Christen besteht ihr Islamfeindlichkeit zu unterstellen, ist unerhört. Welch ein Schwachsinn! Würde sonst Alexis mit denen koalieren, wenn sie islam- oder judenfeindlich wären?! Würde ANEL sonst das SYRIZA-Programm zu 100% mit tragen, wenn sie wirklich rechts wären?! Ich kann es nicht mehr hören.

Wie lange wollen uns die europäische Machtelite und ihre willfährigen Büttel der Medien noch mit diesem Schwachsinn behelligen und belästigen.

Und an die Adresse der Bundesregierung sage ich ganz klipp und klar:

Wo seid ihr, wenn es darum geht in der Türkei die Rechte der Kurden durchzusetzen?! Wo seid ihr, wenn es darum geht Apartheid und Rassimus in Israel zu unterbinden?! Wo seid, wenn in Ungarn Neonazis Juden und Roma öffentlich auspeitschen und verjagen?! Wo seid ihr wenn Moscheen und Synagogen in Deutschland angezündet werden oder wenn im ukrainischen Odessa Gewerkschaftshäuser, kommunistische Parteizentralen und orthodoxe Gotteshäuser brennen?! Solche Regime unterstützt ihr. Ihr solltet euch schämen und erst mal vor eurer eigenen Türe kehren, bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt, zumal die Vorhaltungen eurerseits völlig haltlos und unberechtigt sind.

Und da alle immer so tun, als würden sie sich auf die Wurzeln des christlichen Abendlandes beziehen, so rufe ich ihnen zu:

Bekennen Sie sich doch endlich einmal zu folgendem Satz in der Bibel:

,, Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinem Nächsten!"