Heil Bachmann - Pegida Führer befiehl : wir folgen Dir nicht 

Dieses Bild soll Lutz Bachmann bei Facebook veröffentlicht haben, mit dem Kommentar: „Er ist wieder da!“

Satirebeitrag 

Auf Facebook ist ein Foto aufgetaucht, dass den Pegida-Initiator Bachmann in einer Adolf-Hitler-Pose zeigt.

Der Möchtegern-Adolf im Taschenformat hat die Echtheit des Bilds gegenüber grenzdebilen sowie rechtspopulistischen Medien bestätigt.

Gleichzeitig verkündete der Klapp-Spaten-Führer Bachmann, dass er Ausländer auch ganz gerne mal pauschal  als  Viehzeug, Dreckspack und Gerlumpe bezeichnet.

Der wahre Humanist  und Asylantenfreund Lutze macht auch ansonsten aus seiner tierischen Gesinnung keinen Hehl.  

Er will das Abendland vor der Islamisierung retten und "gute Ausländer" mit Kußhand aufnehmen - möglicher weise sogar arisieren und heim ins neue Reich holen. 

Bisher gab sich Lutz Bachmann, der Initiator der Anti-Asyl- und Anti-Islam-Bewegung Pegida, eine bürgerliche Fassade, hat den Verdacht auf eine rechte Gesinnung stets von sich gewiesen. Doch diese Fassade bekommt Risse!

Bachmann veröffentlichte vor einiger Zeit ein Foto auf Facebook, auf dem er als Adolf Hitler posiert, mit markantem Bart und gegeltem Seitenscheitel, darunter der Kommentar: „Er ist wieder da!“

Das Bild postete Bachmann auf der Pinnwand des Komikers Christoph Maria Herbst, in Anspielung auf ein Hörbuch des Stromberg-Darstellers.

Bachmann gesteht: „Ich hatte das Foto zur Veröffentlichung des Satire-Hörbuchs von ,Er ist wieder da' beim Friseur geknipst und Christoph Maria Herbst auf die Pinnwand gepostet. Ihm hat es gefallen, schreibt die rechtspopulistische Springer-Presse. 

Die Facebook-Seite „Anonymous News Germany” verbreitete einen Screenshot. Darauf zu sehen ein Auszug aus einer internen Facebook-Gruppe aus dem September 2014. Dort schreibt ein Nutzer über Menschen, die von der Asylbehörde Lebensmittelgutscheine bekommen, dass diese sich einmal die Woche im Beisein von Sicherheitspersonal beim Amt melden müssen. Er wisse das, weil der Lebensgefährte seiner Mutter dort als Sicherheitspersonal arbeite.

VergrößernDie Facebook-Seite „Anonymous News Germany“ postete diese Screenshots. Die Äußerungen sollen von Lutz Bachmann stammen
Die Facebook-Seite „Anonymous News Germany“ postete diese Screenshots. Die Äußerungen sollen von Lutz Bachmann stammen
Foto: Privat

Ein anderer Nutzer, der sich Lutz Bachmann nennt, kommentiert diesen Beitrag mit: „Na dann sollte er wissen was für Viehzeug hier wirklich ankommt. Und das es aus GUTEM GRUND bewacht werden muss!“ Und in einem weiteren Post beschimpft „Bachmann“ diese Menschen als „Gelumpe”, „Dreckspack” und schreibt, es gebe „keine echten Kriegsflüchtlinge”.

 

Eine Wortwahl, die man von Rechtsextremen und Neo-Nazis kennt.