Attentäter waren selbst gezüchtete französische Assad-Feinde

Die Attentäter waren angeblich selbst gezüchtete französische Assad-Feinde, die die Regierung Hollande und Merkel vor Jahren massiv hofierte und als Freiheitskämpfer feierte, so dass viele dieser Franzosen in den Krieg gegen die Assad-Regierung in Syrien zogen oder sich dem  vom Westen ebenfalls inszenierten Bürgerkrieg im Irak anschlosssen. Radikalisiert kamen sie nach Europa zurück. Trotzdem unterstützen Hollande und Merkel diese Dschihadisten in Syrien auch weiterhin. Insofern sind sie auf jeden Fall mitschuldig. 

Die drei Attentäter waren demnach Franzosen und auch in Frankreich geboren und sozialisiert. Sie wurden von bürgerlichen Politikern gegen die Regierung Assad aufgehetzt, was ihr Denken und Tun bestätigte und weiter puschte. 

Könnte das jetzt satirisch missverstanden werden ? Egal! Satire darf alles.

Nur blicken die Befürworter von Islamhetze über die Problematik solcher Karrikaturen gerne hinweg, wenn  sich diese Karrikaturen gegen das Judentum richten, wird das aber plötzlich ganz andes gesehen, so dass hier bei manchen Zeitgenossen Doppelmoral im Spiel ist. Dabei sollte der Respekt vor allen Weltreligionen vorhanden sein. 

Aber die Identität der Attentäter ist mit Vorsicht zu geniesen. Es könnte sich auch um falsche Spuren handeln, die vom Geheimdienst oder von Polizeistellen gestreut wurden.

Ein Ausweis wurde  im verlassenen Fluchtauto gefunden, was eher auf eine Geheimdienst-Inszenierung hindeutet.  Ein angeblicher 17 jähriger Verdächtiger stellte sich der Polizei und konnte ein Alibi vorweisen. Das nährt den Verdacht, ass die Attentäter auch frei erfunden sein könnten  um von den wahren Attentätern abzulenken, von denen einer perfekt französisch gesprochen hatte. 

Schon vor dem Attentat war die Islamfeindlichkeit in Frankrech stark ausgeprägt und die neonazistische Front National von Le Pen hatte schon bei den letzten Wahlen einen großen Wahlerfolg erreicht, nachdem die Nazi-Partei den Antisemitismus gegen Juden ablegte und den Anti-Semitismus gegen Muslime als neuen Kern-Programmpunkt verstärkt propagierte.

Diese Rassisten, die sich hinter Religionsbashing verstecken. sehen sich jetzt weiter bestätigt . Auch das deutet daraufhin, dass hier Geheimdienste einen bestehenden Rechtsruck in Frankreich weiter puschen könnte. 

Ähnlich hatte auch in Deutschland der Verfassungsschutz Nazi-Strukturen infiltriert udn judenhassende deutsche Neonazis derFreien Kameradschaften zu Muslime mordende Faschisten werden lassen bzw. die NSU- Zelle massiv unterwandert und mitgesteuert undso womöglich das Feindbild mit geändert. 

Angebliche "Charlie-Hebdo"-Attentäter sind französische Staatsbürger

Zwei der drei Attentäter sollen Brüder aus Frankreich mit algerischen Wurzeln sein, die im Syrienkrieg kämpften, den der Westen und auch die französische Regierung Hollande de facto begrüßt und unterstützt hatte und weiter unterstützt.

Medienberichte: Behörden haben Attentäter angeblich identifiziert! Täter sind Franzosen 

 
 
 
Said K (34, rechts) und Cherif K. (32)
Said K (34, rechts) und Cherif K. (32)

Laut französischen Medienberichten kennt die Polizei die Identität der drei Attentäter von Paris! Laut „Le Monde“ soll es sich um zwei Brüder, Said K (34) und Cherif K. (32), sowie den 18-jährigen Hamyd M. handeln.

Die beiden Brüder sollen Pariser und französische Staatsbürger algerischer Herkunft sein. Laut „Le Point“ seien beide erst im Sommer von einem Aufenthalt im Bürgerkriegsland Syrien zurückgekehrt. Beide seien polizeibekannt. 18-jährige mutmaßliche Attentäter soll keinen festen Wohnsitz haben.

Ob sie gleichzeitig verdeckt für den französischen Geheimdienst oder den CIA arbeiten ist nicht bekannt. 

Alle drei Männer sind nach wie vor auf der Flucht.

Eine offizielle Bestätigung für die Berichte steht noch aus.

Erste Hinweise auf eine False-Flag-Operation staatlicher Geheimdienste gab es auch . So ist der mit  dem Peronalausweis sichergestellte PKW bzw. das angebliche Fluchtauto nicht mit dem sichergestellten PKW identisch. Es hat unterschiedliche Außenspiegel. Das deutet auf eine größer angelegte militärische Operation staatlicher Stellen hin. 

Bundesinnenminister de Maiziere gesteht: Attentäter sind unsrere Söhne und Töchter 

"Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung", sagte der CDU-Politiker dem Magazin "Stern".

"Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben." Deutschland habe die "verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, dass der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen wird", sagte de Maizière.

Mindestens 450 Bundesbürger kämpfen mittlerweile in den Reihen der von pro-westlichen Staaten unterstützten IS in Syrien und im Irak .

{youtube}QUuYSft1fOw{/youtube}

Merkwürdigkeiten in Videoaufzeichnungen zum Attentat von Paris