BILD - IZ : 11.11.2014 

Bereits am 7.11. demonstrierten 100 000 Menschen in Brüssel gegen die neoliberale und Kaufkraft zersetzende Sparpolititik der EU

Bei den schwersten Gefechten seit Beginn der Waffenruhe vor zwei Monaten sind in der Ostukraine zahlreiche Menschen getötet und mehrere Gebäude beschädigt worden. Die Aufständischen warfen den Truppen Kiews die gezielte Zerstörung von Wohnvierteln mit Brandbomben vor. Wie schon in der Vergangenheit dienten Berichte von Bewegungen angeblich russischer Truppen im Krisengebiet den Machthabern in der ukrainischen Hauptstadt als Vorwand, den Krieg gegen die eigene Bevölkerung zu eskalieren.

Teilnehmer einer Demonstration gegen Rot-Rot-Grün und Gegendemonstranten auf dem Domplatz in Erfurt.

CDU, AfD und NPD-Nazis Hand in Hand gegen einen möglichen linken Ministerpräsidenten Ramelow in Thüringen.  Rechter Maidan auch in Deutschland - Fackelzug gegen die Demokratie in Erfurt am 9.11.

Helmut Kohl vermutete Stasi hinter der DDR-Bürgerbewegung. Altbundeskanzler Helmut Kohl (Quelle: dpa)

Kohl vermutete Stasi hinter der DDR-Bürgerbewegung

Wieder kommen Details aus den Gesprächen von Altbundeskanzler Helmut Kohl mit dem Autor Heribert Schwan ans Licht: Wie der "Spiegel" berichtet, hat Kohl Schwan gegenüber den Verdacht geäußert, dass die Bürgerbewegung in der damaligen DDR von der Stasi  unterwandert gewesen sei. Vorher schon wurde veröffentlicht, dass er bezweifelt hat, dass es je eie revolutionäre Bewegung 1989 in der DDR gegeben habe. Das sei vielmehr dem Volkshochschulhirn Thierse entsprungen.

Das kürzlich bekannt gewordene geheime amerikanisch-saudi-arabische Abkommen, den asiatischen Markt mit verbilligtem saudischen Öl zu überschwemmen macht deutlich, dass die Abteilung für finanzielle und ökonomische Kriegsführung im Washingtoner Finanzministerium die Achillesferse der russischen Wirtschaft, den Öl- und Gassektor, aufs Korn nimmt. Es soll der Preis für Öl und Gas auf dem Weltmarkt gedrückt werden und so Rußland wirtschaftlich in die Knie gezwungen werden. Tatsächlich kam es schon zum Absturz des Rubel-Kurses.  

In einem Interview mit dem rechtspopulistischen Medium "Focus" erklärt der Frakrtionschef der Linken im Landtag von Thüringen , dass er im Falle seiner Wahl zum Ministerpräsidenten eine Trennung von Amt und Mandat anstrebe. 

Demonstranten am 26.10. in Köln: Wiederholung in Hannover verhindert

Nazi affine HoGeSa - Demo in Hannover verboten

Eine geplante Anti-Islam-Demo darf nicht stattfinden: Die Polizei hat den Hooligan- und Rechtsradikalen-Aufmarsch in Hannover untersagt. Hooligans wollen trotzdem mobilisieren und kommen - Antifaschisten u.a. Linke mobilisieren dagegen!