Drei IS Terror-Kämpfer entpuppen sich als Mitarbeiter westlicher Geheimdienste 

Erneut bestätigt sich der Verdacht, dass die IS-Terror-Organisation ein westliches Geheimdienstkonstrukt ist.

Auch der Präsident Tschetscheniens , Kadyrow, hatte bestätigt, dass die IS eine vom CIA gesteuerte Terrorgruppe sei. 

Wie PressTV berichtet, hat der Präsident der Autonomen Republik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, den IS-Führer al-Baghdadi dazu aufgefordert, seine Maske fallen zu lassen und sich als CIA-Agent zu erkennen zu geben. "Baghdadi soll seine Maske herunter nehmen und laut und deutlich erklären, dass er ein CIA-Agent ist", so Kadyrow.

Über die IS-Milizen sagte er am Dienstag: "Sie sind Teufel deren einzige Obsession es ist, so viel Geld zu scheffeln wie die Hände fassen können. Sie handeln auf Befehl des Westens und vernichten bewusst Muslime."

Jetzt entpuppten sich drei türkische IS Kämpfer als Mitarbeiter des türkischen Geheimdienstes MIT, der eng mit Obamas CIA der USA kooperiert.

Neben türkischen Staatsbürgern kämpfen in der IS auch viele Dschihadisten mit US- und EU- Pässen. Dabei soll es sich  insgesamt um tausende von Söldnern handeln.  

Turkish member of MIT are ISIS terrorists

These three ISIS fighters were killed and turned out to be members of the Turkish MIT

Die drei türkischen IS-Kämpfer waren im syrischen Bürgerkrieg im Kampf gegen die Kurden getötet worden.

Sie wurden als Mitarbeiter des türkischen Geheimdienstes MIT identifiziert  und somit als Doppelagenten , die gleichzeitig für den CIA- Kooperationspartner MIT arbeiteten. 

Die Kooperation mit dem türkischen Geheimdienst dient vor allem dem Schmuggel der IS, die so Öl, Drogen, Geldwäsche, Waffenschmuggel  usw. über die Türkei betreiben und Produkte so zum Teil auf den Weltmarkt bringen und sich so zum Teil refinanzieren kann.  

The Islamic State of Iraq and al-Sham (ISIS) has been selling smuggled Syrian oil in Turkey worth $800 million, according to Ali Ediboglu, a lawmaker for the border province of Hatay from the main opposition Republican People’s Party (CHP). 

 

 

Turkish militant in ISIS

Ein weiterer Mitarbeiter des MIT- Geheimdienstes  wurde verhaftet, der mit der IS kooperierte. ( Siehe Bild).