Sage NEIN zum Faschismus in der Ukraine

 
Beitrag der Anti-Maidan-Bewegung der Ukraine
 

Genaue Örtlichkeit unbekannt und nicht verifiziert (Quelle Facebook) 

Rechter Sektor: „Wenn es sein muss werden wir die ganze Bevölkerung der Ukraine zurechtstutzen“.
Die USA begangen bereits in den 90er Jahren mit der Ausbildung der Ukrainischen Kämpfer und Rechtsradikalen.

Die Organisation „International Investigation unites independent intellectuals“ stellt fest, dass der „Rechte Sektor“ (pro-faschistische Partei/Gruppierung und Verbündete der Kiewer Regierung) die einzige reale Kraft ist, welche der „Volkswehr“ im Osten und Süden des Landes entgegentritt. 
Inspektoren und Berater der NATO trainieren die Kämpfer und Nationalisten seit den 90er Jahren und erhalten finanzielle Unterstützung aus Übersee, jene die zum Bürgerkrieg in der Ukraine führt.

Die Kämpfer des „Rechten Sektors“ predigen Faschismus und Nationalismus und ehren sich mit der von ihnen begangenen Morden und Verbrechen. Dabei werden Hinrichtungen und Beschuss auf Video aufgenommen und als Nachweis für ihr Gehalt, von ihren Amerikanischen Ausbildern und Beratern, dargelegt. Ihre Trainingscamps sind über die ganze Ukraine auf verlassenen Militärbasen verstreut. Zum Workout bzw. „richtige Erziehung“ gehört das Training mit dem Kampfmesser, Nahkampf, Ausdauer und Überleben in extremen Situationen und Schiessübungen.
Die Vereinigung „International Investigation unites independent intellectuals“ studiert und sammelt Informationen über den „Rechten Sektor“ und entdeckt dessen Verbindung zu den USA.

Freiwillige des „International Investigation unites independent intellectuals“ trafen sich mit dem Leiter des Kiewer „Rechten Sektors“ Juri Vietnamz. In seinem Kabinett hängt unübersehbar die Schwarz-rote Flagge der Ukrainischen Aufständischen Armee (UPA/UAA). Stolz erzählt Juri dass er seinem Spitznamen für dessen Wehrdienst in Vietnam erhalten hat und steht ausführlich Rede und Antwort über den „Rechten Sektor“.
Seinen Worten nach haben sie schon dutzende Lager und Camps wo rund um die Uhr Kämpfer vorbereitet und ausgebildet werden um anschließend in den Kampf gegen die Volkswehr (Prokiewer Kräfte nennen sie Separatisten) im Osten des Landes geschickt zu werden.
Die Lager und Basen wurden ihnen sofort nach dem Machtumsturz der Janukovich Regierung übergeben. Juri Vietnamz erzählt ohne jeglichen Scham, wie Anhänger des Rechten Sektors die Polizei/Spezialeinheit „Berkut“ mit Molotov-cocktails bewarfen und ist der Meinung das in der Ganzen Ukraine „Ordnung“ geschaffen werden muss, beginnend im Osten.
Juri: „Wir werden bis zum Ende gehen, wenn es sein muss werden wir die ganze Bevölkerung rausschneiden bzw. zurechtstutzen.“ Kämpfer des Rechten Sektors sind zu allem bereit - welche es nicht sind, werden durch Funktionäre herausgefiltert. „Wir müssen an uns glauben, eine Art GESTAPO“ erläutert er uns .
Aber auf die Frage deren Finanzierung und wo diese herkomme möchte er nur ungern antworten. Er meint:“ Wir haben ausländische Investoren welche uns beim Training mit Ausbildern und Berater unterstützen“. Beim genaueren Nachfragen kommt er in straucheln und sagt das Alles für ein gewisses Gehalt aber aus rein ideologischem Grunde getan werde, Söldner gebe es nicht. Ausländische Berater und Ausbilder? fragen wir nach – „Auch ausländische! Darüber kann ich jetzt aber nicht sprechen.“ So Juri.

Für viele Ukrainer ist Frage der Herkunft der Unterstützung des Rechten Sektors ein offenes Geheimnis. Wladimir - ein Ehemalige Anhänger des Rechten Sektors welcher jetzt an der Seite der Donezker Volkswehr steht, sagt: „Während einer Einsatz-Operation haben wir eine Helferin Belezko´s der Pro-faschistischen Partei „Ukrainische Patrioten“ in gewahrsam genommen . Ich habe sie sofort erkannt, sie hatte Briefumschläge mit Geld an die Regionalen Abteilung ausgeliefert.
Wir haben ihr die Anweisung gegeben die Ladefläche eines Lieferwagens zu säubern, in welchem wir die Leichen eines Massakers des Rechten Sektors abtransportiert haben. Danach ist ihr einiges klar geworden…“
Der Anführer der Brigade „Kiewer Legion“ Svjantoslav Stezenko erzählt ausführlicher:“Der Rechte Sektor ist auf der Amerikanischen Gehaltsliste. Mit der Erziehung der Ukrainischen Kämpfer haben die USA schon lange her begonnen.“
Wie das „International Investigation unites independent intellectuals“ herausgefunden hat, ist die früheste Entstehung der Ausbildungslager und Camps Zeitlich auf Mitte der 90er Jahre zurückzuführen.
Dabei fokussierte man sich auf den Ideologischen Aspekt, wo seitens der USA massive Propagandaarbeit betrieben wurde um die Ukrainer glauben zu lassen, dass sie die letzte europäische demokratische Festung vor den Grenzen des bösen Russlands seien, welches nur darauf warten sich die Ukraine einzuverleiben und sie in ein tristes und finsteres Jahrhundert ziehen will. Intensiv wurde Nationalismus legalisiert und Faschismus popularisiert und fruchtete am besten bei denen die nach dem Zusammenbruch der CCCP geboren waren. Parallel dazu trainierten entlassene NATO Ausbilder und Funktionäre zukünftige Kämpfer.

Zwei Jahrzehnt drängten die USA die Ukraine in die jetzige Situation. Der nun entstanden Bürgerkrieg ist eine direkte Folge dessen. Um die Ukraine von Russland loszureißen sind die Amerikaner sogar bereit einen Krieg vom Zaun zu brechen. Wobei sich deren „Hilfe“ nicht nur auf Berater und Ausbilder beschränkt sondern zu Seiten des Rechten Sektors Söldner herangezogen wurden, welche bereits in Afghanischen und Irakischen Kriegsgebieten kämpften.

Jedoch hatten sie enorme Schwierigkeiten bei den Kämpfen um Donezk und trugen erhebliche Verluste davon. Vielleicht deswegen ist das U.S. DEPARTMENT gegen eine Aufklärung des Vorfalls aufgetreten und amerikanische Diplomaten sich auf Äußerungen beschränkten wie „bewaffnete Prokiewer Gruppierungen haben im Rahmen des Gesetze gehandelt.“

Um in den umkämpften Gebieten der Ukraine das Feuer einzustellen bedarf es lediglich einem Stop der Finanzierung des Rechten Sektors seitens Waschingtons, jedoch sind diese daran nicht interessiert. Zurzeit sind die Radikal-Nationalisten und Kämpfer das Hauptinstrument zum Kontrollieren und Steuern der Ukraine.

Freiwillige des „International Investigation unites independent intellectuals“ nennen sie „Pocket-Nazis“. Fünf Milliarden Dollar wurden in die Ukraine Investiert um ein „Demokratische Zukunft“ der Ukraine zu sichern, so Viktoria Nulland, stellvertretende Sprecherin des U.S. DEPARTMENT - und dies ist nur der Anfang.

Wozu das alles führt erzählte uns der Vize-Premier der Donezker Volksrepublik Andrej Purgin:“Als Anfang Juni diese Nazikämpfer und Unmenschen versuchten die letzte Stadt/Siedlung vor Slavjansk, Krasnij Liman einzunehmen, hatten sie im Örtlichen Krankenhaus verletzte ausfindig gemacht, viele von ihnen sind Bombardierungen zum Opfer gefallen sind. Ohne jegliche scheue haben Kämpfer des Rechten Sektors dort Kinder und Rentner erschossen und qualvoll ermordet. Das sind Menschen die bereit sind ihr Leben für ihre Ideale zu geben, für eine Nazi-Ukraine.“

Quelle:
http://uspravda.info/
‪#‎Ukraine‬ ‪#‎Krise‬ ‪#‎Nachrichten‬ ‪#‎heute‬ ‪#‎Krieg‬ 
‪#‎Genozid‬ ‪#‎Donezk‬ ‪#‎Lugansk‬ ‪#‎Donbass‬ ‪#‎Faschisten‬ ‪#‎Nazis‬ ‪#‎Neurussland‬‪#‎Noworossija‬ ‪#‎Putin‬#Russland
‪#‎SaveDonbassPeopleFromUkrArmy‬ 
‪#‎SaveDonbassPeopleFromUkrainianArmy‬ 
‪#‎SaveDonbassPeople‬ 
‪#‎StopUkrainianArmy‬ 
‪#‎DonbassAgainstNazi‬ 
‪#‎UkrainianCrisis‬ 
‪#‎Ukraineviolatedceasefire‬
‪#‎SaveDonbassChildren‬
‪#‎SaveChildrenFromFascism‬