TV-Doku über den BRD-Unrechtsstaat 

Diese Doku zeigt, dass es in der BRD nach 1949 einen Unrechtsstaat gab, der zur Verfolgung politischer Gegner im Lande führte.  Besonders Linke wurden jahrelang in Gefängnisse gesteckt, ihre Organistionen wurden verboten. 

Viele ehemalige Nazi-Richter wurden in der Bundesrepublik wieder installiert und so auf ihre politischen Gegner erneut losgelassen, die sie in der Regel sogar willkürlich und ohne einer wirklichen Verhandlung verurteilten. 

Linke wurden mit Rede- und Demonstrations-, ja sogar Berufsverboten, überzogen und durften in der BRD in den 1970-er Jahren nicht einmal Postbote oder Müllmann werden. 

Politische Gegner, wie Philipp Müller oder Benno Ohnesorg, wurden erschossen und ihre Todesschützen wurden freigesprochen. 

{youtube}e5kl7aG2YB0{/youtube}