Massiver Betrug bei Schottland-Referendum? 

Betrug bei Schottland Referendum: Angeblicher Videobeweis HIER

 
DAS SCHOTTLAND-VOTUM IST MASSIV GEFÄLSCHT - VIDEO (ANSCHAUEN!)
Gemäss dem vorliegenden Filmbericht ist die Schottland-Abstimmung massiv gefälscht, und mindestens 10% wenn nicht 20% der Ja-Stimmen wurden den Nein-Stimmen zugeordnet. Ausserdem haben Kontrolleure im Wahllokal scheinbar in ungeahntem Ausmass Nein-Stimmen erfunden: 
 


 
 
Die Fälschungsmethoden:

1. Zähler tun Ja-Stimmen systematisch zu den Nein-Stimmen
2. auf dem Haufen der Nein-Stimmen liegen haufenweise Ja-Stimmen
3. Kontrollpersonal kreiert in ungeahnter Anzahl Nein-Stimmen






 
Es braucht eine neue Abstimmung, wenn die Vorwürfe zutreffen  - und eine totale Kontrolle
Folglich braucht es eine neue Abstimmung, weil da auch Stimmen erfunden wurden - und diese neue Abstimmung muss unter totaler Kontrolle ablaufen. 

Die Kontrolleure könnten Leute von anderen Kontinenten sein, weil es scheint, dass die EUkraten nicht gewillt sind, ein Stimmresultat zuzulassen, das dem Volkswillen entspricht. 

Dieser Skandal ist wirklich ein Fall für ich weiss nicht was, der beweist, dass die hohen Logen und die Königin mit ihrem Komitee der 300 überall herummanipuliert.