Israelis töteten laut UNICEF 408 Kinder  in Gaza  

Im letzten Gaza- Krieg hatten die  Israelis 2008 350 Kinder in Gaza getötet. Diese Zielmarke wurde von den Rechtszionisten diesmal übertroffen.

Zudem haben Israelis laut Unicef weitere 2500 Kinder verletzt.

1800 Palästinenser wurden getötet. Laut UN Angaben sind 70 % der getöteten Palästinenser Zivilisten. Ein Drittel  der zivilen Toten sind demnach Kinder. 

Der 29-Tage-Militäroperation hat 142 Schulen, darunter 89 Schulen, die von dem Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge kontrolliert im Nahen Osten (UNRWA) beschädigt.

Insgesamt 373.000 Kinder brauchten psychologische Hilfe, sagte UNICEF.

Unterdessen forderte ein hoher Repräsentant des Parlamentes die Schaffung eines Konzentrationslagers für Palästinenser in Gaza und deren weitgehende Umsiedlung und Deportation in alle Welt. Das  berichtet die  britische Daily Mail. 

http://en.itar-tass.com/world/743606