Israel: Top Politiker will Gaza in ein entmilitarisiertes Konzentrationslager umwandeln

 

Israelischer Top Politiker  fordert Konzentrationslager in Gaza und "die Eroberung des gesamten Gazastreifen und Vernichtung aller Kämpfer und Polizeikräfte der Palästinenser" und Unterstützer 

Moshe Feiglin ist stellvertretender Sprecher der israelischen Knesset

  • Er postete die Nachricht auf seiner Facebook-Seite am Wochenende.
  • Plan umfasst die Deportation der Menschen in Gaza in die ganzen Welt
  • Die Armee IDF soll Widerstandsnester "als Teil seines Plans ausrotten.
  • Der Gaza-Krieg  hat bereits mehr als 1.800 Palästinenser von Toten

Mit JILL REILLY

 

 

Moshe Feiglin forderte Konzentrationslagern in Gaza in seinem Aktionsplan

Moshe Feiglin forderte Konzentrationslagern in Gaza in seinem Aktionsplan

Ein israelischer Top Politiker hat ein Konzentrationslager in Gaza und "die Eroberung des gesamten Gazastreifen und Vernichtung aller Kämpfer und ihrer Unterstützer" gefordert.

Moshe Feiglin, stellvertretender Sprecher der israelischen Knesset und Mitglied von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu herrschenden Likud-Partei, verzeichnete die ​​Nachricht auf seiner Facebook-Seite am Wochenende.

  

Er legt einen detaillierten Plan für die Zerstörung von Gaza vor- die Auslieferung seiner Bewohner in die ganzen Welt gehören - in einem Brief, den er an den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu gerichtet.

 

Die Nachricht, die mehr als 2.000 Leuten auf seiner Seite erhalten haben, listet vier Aktionspunkte, die er so schnell wie möglich durchgesetzt werden will.

 

Feiglin definiert den Feind und sagt: " Die strategische Feind ist der extremistische arabische Islam - in all seinen Varianten, vom Iran bis nach Gaza, die Israel in seiner Gesamtheit zu vernichten sucht. Die unmittelbare Feind ist die Hamas.(Nicht die Tunnels, die Raketen nicht, aber die Hamas.) "

 

Er sagt, dass ein weiterer wichtiger Teil seines Plans ist die Eroberung des gesamten Gazastreifen und Vernichtung aller Kämpfer, Polizisten und  ihree Unterstützer. " 

Moshe Feiglin ist stellvertretender Sprecher der israelischen Knesset und Mitglied von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ¿s herrschenden Likud-Partei und erzielte die Nachricht auf seiner Facebook-Seite am Wochenende

Moshe Feiglin ist stellvertretender Sprecher der israelischen Knesset und Mitglied von Ministerpräsident Benjamin Netanjahus regierende Likud-Partei und er setzte  die Nachricht auf seiner Facebook-Seite am Wochenende.

 

Er legt einen detaillierten Plan für die Zerstörung von Gaza - in einem Brief, den er an den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu gerichtet - die Auslieferung seiner Bewohner in der ganzen Welt gehören

Er legt einen detaillierten Plan für die Zerstörung von Gaza vor und zwar  in einem Brief, den er an den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu gerichtet hat

- die Auslieferung seiner Bewohner in der ganzen Welt inklusive.

 

Der  Gaza-Krieg, jetzt in seiner vierten Woche hat mehr als 1.800 Palästinenser das Leben gekostet.

 

Feiglin berichtet detailliert wie diese Umwandlung vollzogen werden soll.

Vorbild ist die Stadt  Jaffa,  die zur Zeit der Staatsgründung 1947 eigentlich zu Palästina gehörte. ASuch diese Stadt wurde 1948 von den Israelis einfach einverleibt. Das sei auc das Vorbild für Gaza. , Israelische Siedler udn Landräuber sollen das Gebiet in eine blühende Landschaft verwandeln. 

 

Im Jahr 1948 war Jaffa eine palästinensische Stadt, aber es gab  dann  einen Exodus der meisten seiner arabischen Bevölkerung. Israelische Milizen eroberten die Stadt dan ganz. 

 


In dem Brief äußert er seinen Wunsch für  IDF Nilitärs für  das  Gebiete auf der Sinai-Grenze zu etablieren finden Zelt Zeltlager ... bis relevant Auswanderungsziele werden festgelegt. "

Vor der endgültigen Ausweisung der Palästinenser in  Gaza sollen sie in einem Zeltlager auf Gaza zwischen pöeparkt udn  dan in alle Welt abgeschpben werden. 

Er sagt, dass die Versorgung mit Strom und Wasser in den Gaza würde, bevor sie getrennt werden "mit maximaler Feuerkraft beschossen."

In seinem Plan würde die Versorgung mit Strom und Wasser in den Gaza bevor 'mit maximaler Feuerkraft geschält' getrennt werden

In seinem Plan würde die Versorgung mit Strom und Wasser in  Gaza bevor 'mit maximaler Feuerkraft geschält' getrennt werden

 

Feiglin heißt es: "Die strategische Feind ist extremistischen arabischen Islam in all seinen Varianten, vom Iran nach Gaza, die Israel in seiner Gesamtheit zu vernichten sucht.  Die unmittelbare Feind ist die Hamas.  (Nicht die Tunnels, die Raketen nicht, aber die Hamas.) "

Feiglin heißt es: "Die strategische Feind ist extremistischen arabischen Islam in all seinen Varianten, vom Iran nach Gaza, die Israel in seiner Gesamtheit zu vernichten sucht. Die unmittelbare Feind ist die Hamas. (Nicht die Tunnels, die Raketen nicht, aber die Hamas.) "

 

Feiglin erklärt, wie die IDF wäre dann "vernichten Nester des Widerstandes, für den Fall, dass jemand zu bleiben."

 Stellen Zelt Zeltlager ... bis relevant Auswanderungsziele werden festgelegt "

Teil seines Plans umfasst den Versand der Menschen in Gaza in der ganzen Welt. 

Er sagt, um die Bewegung zu fördern diejenigen, die freiwillig zustimmen, auszuwandern wird gegeben "eine großzügige Wirtschaftshilfe-Paket."

 

Aber diejenigen, die verlassen ihre Heimat zu wider erforderlich, öffentlich zu unterzeichnen eine Loyalitätserklärung gegenüber Israel und erhalten eine blaue ID-Karte ähnlich der von den Arabern in Ost-Jerusalem werden.

Dann israelische Gesetz erweitert werden, um den gesamten Gazastreifen umfassen und "die Stadt Gaza und ihre Vororte als wahre israelische touristischen und kommerziellen Städte wieder aufgebaut werden." 

Eine zweite Gaza-Waffenruhe brach in sechs Minuten am Morgen, nachdem ein israelischer F16 Jet zerstört ein Haus in einem Strand-Flüchtlingslager, das Töten eines acht Jahre alten Mädchens und verletzte Dutzende.

Israel kündigte die vorübergehende Waffenruhe, um den Eintrag von humanitärer Hilfe zu erleichtern und damit einige der Hunderttausende von Palästinensern durch eine fast vier Wochen alten Krieg nach Hause verlagert wird.

Hamas sagte, es wäre nicht die Beobachtung der Waffenruhe und warnte die Menschen zu äußerster Vorsicht bei der wagen sich auf die Straßen nach früheren vorübergehenden Waffenruhe in einen Rausch des Blutvergießens zusammengebrochen.

Feiglin Facebook-Seite ist überprüfbar, wie es aus seiner offiziellen Seite auf der Knesset Website verlinkt. 

 

Palästinenser nehmen Sie den Körper eines acht Jahre alten aus den Trümmern aus einem Haus von einem israelischen Luftangriff in der al-Shati-Flüchtlingslager in Gaza-Stadt heute getroffen

Palästinenser nehmen Sie den Körper eines acht Jahre alten aus den Trümmern aus einem Haus von einem israelischen Luftangriff in der al-Shati-Flüchtlingslager in Gaza-Stadt heute getroffen



Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2715466/Israeli-official-calls-concentration-camps-Gaza-conquest-entire-Gaza-Strip-annihilation-fighting-forces-supporters.html#ixzz39WOwhWMf 
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2715466/Israeli-official-calls-concentration-camps-Gaza-conquest-entire-Gaza-Strip-annihilation-fighting-forces-supporters.html