Ukraine jetzt Diktatur - Linke verboten 

Jetzt hat sich die Militärjunta in Kiew endgültig zur Diultatur entwickelt . Die KP der Ukraine wurde verboten udn damit  dioe Linke im Parlament als illegal  erklärt.

Auch in Hitlerdeutschland begann die Etablierung einer faschistischen Diktatur mit dem Verkot der KPD und den Ermächtigungsgesetzen im Reichstag. 

Mit deutlicher Mehrheit stimmte das gleichgeschaltete Schein- Parlament für  das Verbot der KP Ukraine. 

Im Lande wurde ein Funktionär der Partei zu Tode geprügelt.

{youtube}O0_KXTQ8iiI{/youtube}

Abstimmungsfarce

Die bisher mitregierende faschistische Swoboda- Partei  hat das Verbotsverfahren forciert  und offensichtlich die Mehrheit der Rechtspopulisten udn Erzkonservativenn auf seiner Seite.

 

Damit soll wohl wegen der bevorstehenden Wahlen  eine Linke aus dem Parlament verbannt werden, weil man nur Nazis und Rechtspopulisten im Parlament haben möchte.  

http://ukraine-human-rights.org/ukrainian-government-bans-communist-party-and-murders-member/