Nazi affine ukrainische Regierung bildet "Volkssturm" gegen eigenes Volk

Der schokoladenbraune Oligarch und Präsident Poroschenko hat die Bildung eines "Volkssturmes" und die entsprechende Mobilmachung der Bevölkerung für einen Krieg gegen das eigene Volk verkündet.

60 Jahre Kriegsende - Hitler zeichnet Jugendliche aus

Volkssturm der Nazis- Letzte Generalmobilmachung kurz vor Ende des 2. Welt-Krieges- Es wurden schnell noch Jugendliche verheizt

Er hatte schon während des Maidan-Putsches  Nazi-Milizen des SA ähnlichen Rechten Sektors finanziert. die auch Massaker verübt haben.

 

Ebenso hat er später aus Nazi- Milizen und Bürgerwehren eine Nationalgarde zusätzlich zur regulären Armee geschaffen, die er im Bürgerkrieg im Osten gegen das eigene Volk einsetzte,

Jetzt wo der Bürgerkrieg wieder stockt, versucht er es mit einer Generalmobilmachung im Stile der Hitlerfaschisten .

Die Ukraine hat zur Lösung des blutigen Konflikts im Osten des Landes eine Teilmobilmachung der Bevölkerung beschlossen. Das Parlament in Kiew bestätigte einen entsprechenden Erlass des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. 

Auch die  aus Nazis und Rechtspopulisten bestehende Putsch-Regierung wurde bis heute nicht abgelöst und er  weigert sich auch demokratische Wahlen für eine legitime Regierung anzusetzen . So wird er praktisch zum Junta-Chef einer pro- faschistischen Putsch-Regierung!