Ist das ZDF und Slomka rassistisch? Israelische Beerdigung wird gesendet - palästinensische nicht. 

Marietta Slomka moderiert jedenfalls entsprechend einseitig eine heutige Nachrichtensendung.

Zudem ist zu überprüfen, ob hier nicht ein Verstoß gegen die Pflicht zur  Objektivität öffentlich-rechtlicher Sender vorliegt.   

Ticken die Macher der ZDF rassistisch und sind sie Anhänger der israelischen Apartheid-Politik? Betrachten sie Palästinenser als "Untermenschen" über die nicht gleichwertig mit Betroffenheitsgestus berichtet werden muß?

Jedenfalls zeigte das ZDF in den heutigen Nachrichtensendungen wie "heute" nur die Beerdigung der drei getöteten israelischen Jugendlichen in der Sendung.

Zudem werden Besucher der Beerdigung befragt, die  illegale und völkerrechtswidrige sowie faschistoide Bombardierungen und das Plattnmachen des Gaza- Gebietes fordern . Ist das nicht faschististoid, so eine illegale und rassistisch motivierte Stellungnahme durch Sendung  und Übertragung der kriminellen Forderung auch noch zu puschen ?    

Die Tötung von 6 palästinensischen  Jugendlichen als kollektiver Racheakt wird zwar erwähnt,  aber die Beerdigungen werden nicht mit entsprechenden Filmberichten ergänzt.

Stattdessen hätte eine objektive und neutrale Nachrichtensendung die kollerktivbestrafung der Palästinenser kritisch beleuchtet und nicht auch noch die Sprengung eines Palästinenser-Hauses  eines angeblich Verdächtigen gezwigt, ohne darauf hinzuweisen, dass es keine Beweise und keine Verurteilung dieses Jugendlichen gibt und das selbst eine nachgewiesene Schuld keine Kollektivbetrafung der ganzen Familie und das Niederbrennen der Häuser rechtfertigen würde. 

Die Chefredakteure der "heute"- Sendung sollten jedenfalls wegen Unfähigkeit  sofort zurücktreten . 

Wir hatten in Deutschland schon mal eine erzkonservative Hugenberg-Presse als Leit-Medium, die Ultra- Nationalismus, Rassismus und zum Schluß  den Nazis den Weg geebnet hatten . Wehret den Anfängen !