Merkel liefert Europa den USA  und der Welt-Kriegsgefahr aus 

Kanzlerin Merkel bringt die Welt an den Rand des Abgrundes.

Mit der Zustimmung zu Sanktionen der USA und der EU schürt die Kanzlerin den Konflikt mit Rußland und bringt die Welt an den Rand eines Weltkrieges.

Sie hätte die Sanktionen der USA und der EU gegen Rußland auch einfach ablehnen können. 

 

Paul Craig Roberts spottet, dass nach dem 1. Weltkrieg und dem 2. Weltkrieg so auch der dritte Weltkrieg maßgeblich von Deutschland ausgehen könnte. 

Die Ost-Erweiterung der Nato und der EU in Richtung Ukraine ist eine klare Bedrohung Rußlands und manövriert die Menschheit an den Rand eine Weltkrieges. 

Verschwiegen wird den Menschen, dass  Russland genau das macht, was die USA und die Nato auch im Kosovo gemacht hat -nämlich das Gebiet vom souveränen Staatsgebilde abzutrennen. 

Die faschistische Putschregierung hat keinerlei Legitimation und das Versagen der Diplomatie von Merkel und Steinmeier, die Janukovitsch einen Verbleib im Amt bis zu den Wahlen im Mai zugesichert hatten, und sich an dieses Versprechen nicht hielt, hat erst zur Totaleskalation der Krise geführt, zumal bewaffnete Faschisten auf dem Maidan womöglich sogar von der Nato als Geheimarmee eingesetzt worden war -  aber jedenfalls als  bewaffneter Stoßtrupp der rechtspopuloistisch- faschistischen Rechtsaussenregierung und insbesondere der Swoboda- Partei. 

Dafür setzen die USA die Zukuznft der Menschheit aufs Spiel und riskieren  sogar einen atomaren Weltkrieg, der vor allem in Europa ausgetragen werden würde und nicht in den USA.

Sie ignorieren auch ihren eigenen jahrelangen und tausendfachen Völkerrechtsbruch in Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Pakistan, Jemen, Libyen, Syrien und anderswo komplett udn die hegemoniale US Regierung glaubt wirklich, ein Monopol auf solche Völkerrechtsbrüche zu haben . Das ist nicht nur ignorant sondern extrem selbstherrlich und hochgradig friedensgefährdend.   

Zur Erlangung der alleinigen Weltherrschaft sind den USA vor allem noch Rußland, China und der Iran im Wege.

Weil die BRIC Staaten eine Loslösung vom Dollar als alleinige Weltleitwährung planen, geht es vor allem darum, Russland aus dem Gebilde der BRIKC-Staaten herauszubrechen.

Vor allem das Duckmäusertum von Merkel gegenüber der Obama-Administration kann die Welt in den Abgrund stürzen. 

Die Gefahr war für die Menschheit seit der Cubakrise nicht mehr so groß. Der Kalte Krieg, der  nie beendet worden war.  ist endgültig zurück. 

Obwohl dier kriminelle Kamikaze-US Regierung Russland an die Wand drückt, wird der russische Bär nicht kapitulieren und die kriegerisch-aggressive  Nato nicht direkt an die eigene Grenze vorrücken lassen.  

 

 

 

 

 

http://www.jungewelt.de/index.php