FB Kampagne gegen Gen-Mais: Shitstorm gegen CDU, SPD und Merkel  

Bitte mitmachen und die Kampagne auf Facebook unterstützen 

 

https://www.facebook.com/groups/1404698806454892/

Wir haben unser Etappenziel von über 20 Tausend Einladungen mehr als erreicht - seit Samstag abend wohlgemerkt! Und immerhin schon 1324 Zusagen. 


Das ist Spitze und auf diesem Erfolg können wir aufbauen! Es ist auch ein gutes Gefühl, mit seinen Missmut über die kaltschnäuzige Arroganz der Politik gegenüber seinen Bürgern nicht alleine zu sein. Die Bäume werden für uns nicht in den Himmel wachsen, aber wir sollten auch nicht verzagen.

Ich denke, es ist kein unrealistisches Ziel, bis nächsten Montag die Einladungen auf mindestens 40 Tausend zu verdoppeln - wenn jeder mithilft schaffen wir das! Das ist konservativ geschätzt und wenn es noch mehr werden, können wir uns umso mehr freuen.

Nächstes Wochende ist auch ein guter Zeitpunkt, über eine weitere Vernetzung und Konkretisierung der Arbeit in der Gruppe und hier im Forum zu sprechen. In der Gruppe einen Koordinierungs-Admin zu bilden und weitergehende Aktionen zu planen. Bis dahin sollten wir die Aktionsform so beibehalten wie gesagt.

In diesem Sinne - 
Vielen Dank für Eure heutige Unterstützung

Allen eine geruhsame Nacht.

Frank Hagen