Britney Spears bekennt sich zum Marxismus 

Britney Spears hat zugegeben, dass  ihre neueste Single  "Arbeit Frauchen"   durch die Schriften von Karl Marx inspiriert ist.

Der Stern hat ihren neuesten Hit auf eine lebenslange Studie des Begründers des Sozialismus und Kommunismus zurückgeführt und auf einen starken Wunsch, die Gesellschaft und die Ausbeutung des Proletariats besser zu verstehen. .

britney425

 

Sie sagte: "Ich habe mich immer über die Beziehung zwischen Menschen und den wirtschaftlichen Systemen, die ihr Leben bestimmen beschäftigt , zum Beispiel meine Erforschung der verführerischen Macht des Kapitals in  "Gimme More" .

 

Arbeit Hündin"  ist eine Satire des Warenfetischismus und bedeutet, dass die wirklichen Besitzer der Produktionsmittel die Arbeiter selbst ausbeuten.

"Wenn ich eine Frau mit Bondage im Video zeige, die gepeitscht wird  so ist es eine Metapher" , sagt sie. Ebenso klagt sie Ausbeutung der Frauen als Sex-Arbeiterinnen an.